Schließen

CoaxStrip 6380 und UniStrip 2300 - Präsentation in Leipzig

Schleuniger DACH 19.09.2018
Regional, kompakt und kompetent: all about automation. Schleuniger präsentierte seine Maschinen am 12. und 13. September 2018 im Globana Messezentrum.

Mit unserem gut besuchten Schleuniger Messestand fühlten wir uns zwischen den international tätigen Automatisierungsanbieter und regionalen Unternehmen aus Mitteldeutschland heimisch. Innerhalb des Themenspektrums der Industrieautomation war ein abwechslungsreiches Ausstellerspektrum vertreten. Als einer der 110 Aussteller durfte das Schleuniger Team an den beiden Messetagen wertvolle Gespräche führen und den Fachbesuchern die Lösungen und Dienstleistungen von Schleuniger näher bringen. Auf besonderes Interesse stießen die neue CoaxStrip 6380 für die präzise Verarbeitung von Koaxialkabeln, sowie die UniStrip 2300 mit der Möglichkeit zur sequentiellen Leiterverarbeitung.

 

Eine Teilnahme an der all about automation Leipzig am 11. und 12. September 2019 ist bereits angedacht.